Vollmond in Schütze –  

So werden uns unsere lichten Boten und Helfer in die Felder des heilenden Feuers führen um uns in unserer Weiteren Entwicklung heilbringend unterstützen,

alles

was nicht mit dem Lebensplan übereinstimmt, wird verbrannt. Die

Energie, die daraus hervorgeht, hat Bestand.

Schwierige Lebenssituationen können und wollen in dieser Zeit gelöst werden.

„Die Urmutter möchte uns auf unserer heutigen Reise unterstützen. In ihr gedeiht das Leben. Sie kennt das Mysterium des gebärenden Lebens, sie selbst ist dieses Mysterium.

Aus ihr heraus entsteht alles Leben.

Wenn die Urmutter dich mit ihrer sanften Liebe berührt, erinnerst du dich daran, dass alles gut so ist, wie es ist.

So möchten wir uns zu Beginn in unserem Ritual, tief mit Mutter Erde und Vater Himmel verbinden, das göttliche Feuer in uns entfachen.